Johannes Olbers

Ich mache das unmögliche zu meiner Sache!

Buch 1: "Gelenkschmerzen, Rückenprobleme und Depressionen Ade"

Der Autor beschreibt auf seine eigene Art und Weise den Weg, den er für sich gefunden hat. Einen Weg mit viel Hindernissen, mit Lebensveränderungen auf verschiedensten Ebenen. Auf unterhaltsame Weise mit seinem ihm eigenen Humor schildert er, wie es ihm gelungen ist, scheinbar ausweglose Situationen für sich zu entscheiden.
Er begegnet Althergebrachtem und zeigt auf, was er für sich verändern konnte. Wie er psychisch und physisch in der Lage war sich zu motivieren, an sich selbst zu glauben, und seine Selbstheilungskräfte so zu mobilisieren, dass er trotz teilweise zerstörter und deformierter Gelenke ein relativ normales Leben führen und sich im Alltag entsprechend bewegen kann.

www.iuewt.com/video/
www.johannesolbers-shop-bu.de

ISBN: 978-3-00-064678-2